Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Eingestellt von Harveynash

Projektbeschreibung

Für den Einsatz bei unserem Kunden, einem internationalen Konzern aus der Versicherungsbranche am Standort München, suchen wir Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w).

Unser Kunde ist ein internationaler Konzern, der seine Organisation in Deutschland, am Standort München aufbaut. Als Assistent der Geschäftsführung sind Sie von Anfang an in den Aufbau des Standortes involviert und arbeiten direkt mit dem CEO und Operations-Manager zusammen.

Ihre Haupttätigkeiten:
* Die professionelle und pro-aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft gehört zu Ihrem täglichen Tun. Die eigenständige Erledigung damit verbundener Routineangelegenheiten ist für Sie selbstverständlich
* Mit der Unterstützung von Projekten, Erstellung von Auswertungen und Reports sowie von Präsentationen sind Sie bestens vertraut
* Sie übernehmen das Reisemanagement (planen, buchen, vorbereiten der benötigten Dokumente und Reisekostenabrechnung), Bestellabwicklungen sowie spezielle Abrechnungen gegenüber unseren Partnerfirmen
* Die Organisation und Durchführung von Besprechung und Veranstaltungen macht Ihnen Freude
* Hinzu kommen klassische Aufgaben wie Terminplanung/-überwachung; Kalenderführung sowie Wiedervorlage von Aufgaben

Ihr Profil:
* Berufserfahrung im Assistenz/Office Bereich
* gute MS-Office Kenntnisse
* sehr gute Englischkenntnisse
* sehr gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
* schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
* Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Diskretion und Loyalität
* freundliches, sicheres Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:
* Eine Festanstellung bei der Nash direct mit übertariflichem Jahresgehalt und übertariflichem Urlaubsanspruch
* Ein spannendes Arbeitsumfeld in globalen Kundenunternehmen und Hidden Champions
* Die Möglichkeit den Aufbau eines gesamten Standorts von Anfang an zu begleiten
* Seien Sie Teil des Nash direct Teams mit einer Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen zum Austauschen und Vernetzen
* Eine individuelle Beratung und Betreuung

Sind Sie Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir melden uns umgehend.

Für nähere Informationen zu dieser Position Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) steht Ihnen Sophie Grimberg jederzeit zur Verfügung!

Nash direct bietet genau das, was Sie sich in der digitalen Arbeitswelt wünschen: anspruchsvolle, hochinteressante Aufgaben in marktführenden Technologieunternehmen und zugleich die Sicherheit eines festen Arbeitsplatzes.
Wir wissen, wie moderne Projektarbeit funktioniert und sind damit schon seit 30 Jahren erfolgreich.

Kontaktdaten:
Sophie Grimberg
Account Manager
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harveynash