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Assistant Head IT
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Marketing, Pmo
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir nach einem motivierten
Executive Assistant
Laufzeit: bis Ende Dezember 2018
Aufgaben:
. Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Bereichsleiter
. Terminkoordination, Organisation von Meetings und Vorbereitung der Unterlagen sowie Erstellen von Protokollen
. Controlling Aufgaben (Budget, Projekt Portfolio, Reporting)
. Aufbereiten von Informationen für das Management
. Excel-Auswertungen und Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
. Mitarbeit an strategischen IT-Themen und Projekten der Bereiche
. Leitung kleinerer Initiativen im Bereich Team-Building und Organisations-Entwicklung
. Interne Marketing und Kommunikationsaufgaben
Erforderliche Erfahrung und Skills:
. Abgeschlossene kaufmännische (Bank-)Lehre
. Mehrjährige Erfahrung im Management Support
. Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint sowie ausgeprägtes Zahlen- und IT-Flair
. Erfahrung als PMO Funktion oder ähnlich
. Vielseitig einsetzbar
. Offene und flexible und service-orientierte Person mit Freude am Umgang mit Menschen
. Zuverlässige, exakte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
. Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
. Deutsch - Fliessend/Muttersprache
. Englisch - Fliessend
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch an (see below)
Klaudia Burdzy
Executive Assistant
Laufzeit: bis Ende Dezember 2018
Aufgaben:
. Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Bereichsleiter
. Terminkoordination, Organisation von Meetings und Vorbereitung der Unterlagen sowie Erstellen von Protokollen
. Controlling Aufgaben (Budget, Projekt Portfolio, Reporting)
. Aufbereiten von Informationen für das Management
. Excel-Auswertungen und Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
. Mitarbeit an strategischen IT-Themen und Projekten der Bereiche
. Leitung kleinerer Initiativen im Bereich Team-Building und Organisations-Entwicklung
. Interne Marketing und Kommunikationsaufgaben
Erforderliche Erfahrung und Skills:
. Abgeschlossene kaufmännische (Bank-)Lehre
. Mehrjährige Erfahrung im Management Support
. Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint sowie ausgeprägtes Zahlen- und IT-Flair
. Erfahrung als PMO Funktion oder ähnlich
. Vielseitig einsetzbar
. Offene und flexible und service-orientierte Person mit Freude am Umgang mit Menschen
. Zuverlässige, exakte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
. Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
. Deutsch - Fliessend/Muttersprache
. Englisch - Fliessend
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch an (see below)
Klaudia Burdzy
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik