Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Applikationsmanager Front Office
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support, Unix, Solaris, Aix
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, eine renommierte Bank in Zürich, suchen wir per sofort einen
Applikations Manager Front Office
Ihre Aufgaben
Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden. Sicherstellen, DASS die gewünschten Anforderungen durch die Applikation erfüllt werden. Bedienen und Überwachen von Geräten eines Datenverarbeitungssystems sowie von Subsystemen. Sicherstellen der Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs. Koordinieren aller Tätigkeiten, die der Verfolgung der Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit (Kontinuität), Leistung und Kapazität der Applikation dienen. Bearbeiten (Analyse, Workaround, Behebung) von applikatorischen Störungen/Fehlern, die durch Anwende oder Systemmeldungen (Second Level Support) ausgelöst werden. Planen von Releases für die Applikation. Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der notwendigen Dokumentationen (Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch, Anleitung etc.). Sicherstellen der Koordination zwischen 1. Level und 3. Level Support (Applikationsentwickelnde). Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Applikation (Tuning, Aufnahme der Fachanforderungen). Bereitstellen der Test Applikationsumgebung.
- Pflichtanforderungen:
- Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich
- Erfahrung im 2nd level support
- Erfahrung im Bereich Dokumentation
- Erfahrung im Bereich Administration
Skills:
- Tiefes, aktuelles Experten Know-how im Bereich Unix/Linux
- Gute Kenntnisse im Bereich Solaris/AIX
- Gute Kenntnisse im Bereich MS Office
- Gute Kenntnisse im Bereich Unix Shell
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Applikations Manager Front Office
Ihre Aufgaben
Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden. Sicherstellen, DASS die gewünschten Anforderungen durch die Applikation erfüllt werden. Bedienen und Überwachen von Geräten eines Datenverarbeitungssystems sowie von Subsystemen. Sicherstellen der Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs. Koordinieren aller Tätigkeiten, die der Verfolgung der Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit (Kontinuität), Leistung und Kapazität der Applikation dienen. Bearbeiten (Analyse, Workaround, Behebung) von applikatorischen Störungen/Fehlern, die durch Anwende oder Systemmeldungen (Second Level Support) ausgelöst werden. Planen von Releases für die Applikation. Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der notwendigen Dokumentationen (Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch, Anleitung etc.). Sicherstellen der Koordination zwischen 1. Level und 3. Level Support (Applikationsentwickelnde). Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Applikation (Tuning, Aufnahme der Fachanforderungen). Bereitstellen der Test Applikationsumgebung.
- Pflichtanforderungen:
- Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich
- Erfahrung im 2nd level support
- Erfahrung im Bereich Dokumentation
- Erfahrung im Bereich Administration
Skills:
- Tiefes, aktuelles Experten Know-how im Bereich Unix/Linux
- Gute Kenntnisse im Bereich Solaris/AIX
- Gute Kenntnisse im Bereich MS Office
- Gute Kenntnisse im Bereich Unix Shell
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges