Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Applikationsentwickler CRM
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Support, Sql
Projektbeschreibung
REFERENZ NR.:
9012CD
BRANCHE:
Industrie
EINSATZORT:
Zürich
BEGINN:
Sofort
DAUER:
Bis Ende April 2013
INTRODUKTION:
Unser Kunde ist weltweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Waschraumhygiene- Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und Flachwäsche.
Für die Betreuung und Weiterentwicklung seines CRM-Systems sucht er eine initiative Persönlichkeit als:
Applikationsmanager CRM (m/w)
IHRE AUFGABEN
In dieser Position übernehmen Sie die alleinige Verantwortung für den Second Level Support unseres CRM-Systems Salesforce". Dabei nehmen Sie Change Requests aus den Fachabteilungen auf und koordinieren deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Change Board sowie dem internationalen Competence Center. Sie planen und führen Applikationseinführungen durch und stellen die einwandfreie Funktion der Systemschnittstellen von und zu Salesforce.com" sicher. Zudem erstellen Sie Schulungsunterlagen und führen Schulungen für Key User durch.
In Ihr Zuständigkeitsbereich fällt auch die kontinuierliche Weiterentwicklung der mit Salesforce" abgewickelten Prozesse in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Marketingabteilung. Darüberhinaus sind Sie in nationale und zum Teil auch internationale Projekte involviert und übernehmen lokal die Leitung für kleinere Projekte.
IHR PROFIL
> Höhere abgeschlossene Informatikausbildung auf Stufe Fachhochschule oder Universität
> 2-3 Jahre Erfahrung mit CRM-Systemen, idealerweise mit Salesforce.com
> Gute Kenntnisse in der SQL-Programmierung > Gute Kenntnisse in einer höheren Progammiersprache von Vorteil
> Erste Erfahrungen in Projektarbeit
> Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise
> Interesse an der Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen
SPRACHEN:
Muttersprache Deutsch, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
9012CD
BRANCHE:
Industrie
EINSATZORT:
Zürich
BEGINN:
Sofort
DAUER:
Bis Ende April 2013
INTRODUKTION:
Unser Kunde ist weltweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Waschraumhygiene- Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und Flachwäsche.
Für die Betreuung und Weiterentwicklung seines CRM-Systems sucht er eine initiative Persönlichkeit als:
Applikationsmanager CRM (m/w)
IHRE AUFGABEN
In dieser Position übernehmen Sie die alleinige Verantwortung für den Second Level Support unseres CRM-Systems Salesforce". Dabei nehmen Sie Change Requests aus den Fachabteilungen auf und koordinieren deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Change Board sowie dem internationalen Competence Center. Sie planen und führen Applikationseinführungen durch und stellen die einwandfreie Funktion der Systemschnittstellen von und zu Salesforce.com" sicher. Zudem erstellen Sie Schulungsunterlagen und führen Schulungen für Key User durch.
In Ihr Zuständigkeitsbereich fällt auch die kontinuierliche Weiterentwicklung der mit Salesforce" abgewickelten Prozesse in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Marketingabteilung. Darüberhinaus sind Sie in nationale und zum Teil auch internationale Projekte involviert und übernehmen lokal die Leitung für kleinere Projekte.
IHR PROFIL
> Höhere abgeschlossene Informatikausbildung auf Stufe Fachhochschule oder Universität
> 2-3 Jahre Erfahrung mit CRM-Systemen, idealerweise mit Salesforce.com
> Gute Kenntnisse in der SQL-Programmierung > Gute Kenntnisse in einer höheren Progammiersprache von Vorteil
> Erste Erfahrungen in Projektarbeit
> Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise
> Interesse an der Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen
SPRACHEN:
Muttersprache Deutsch, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges