Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Applikations Support
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
APPLIKATIONS SUPPORT - Unserer Kunde ist derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Applikations Support, welcher technisch stark fundiert ist und über eine langjährige Erfahrung im Bankenumfeld verfügt. KERNAUFGABEN:
- Herausfordernde Aufgabe im Applikations-Support der internen und externen Kunden
- Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen.
- Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
- Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
- Initiale Analysen von Produktions-Störungen.
- Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents.
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren
- Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Support von Software Produkten
- Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedene Ebenen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als WORD-DOKUMENT sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie Tagsüber erreichen können.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS BEWERBER FÜR DIESES POSITION EINE ARBEITSGENEHMIGUNG BENÖTIGEN.
- Herausfordernde Aufgabe im Applikations-Support der internen und externen Kunden
- Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen.
- Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
- Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
- Initiale Analysen von Produktions-Störungen.
- Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents.
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren
- Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Support von Software Produkten
- Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedene Ebenen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als WORD-DOKUMENT sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie Tagsüber erreichen können.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS BEWERBER FÜR DIESES POSITION EINE ARBEITSGENEHMIGUNG BENÖTIGEN.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges