Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Applikations-Spezialisten (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sql, Support, Oracle, Java
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
323097/4
IHRE AUFGABEN:
-3rd Level Support und Betrieb der Applikation CRM unter Berücksichtigung von Incident- und Problem-Management-Prozessen
-Datenanalyse und Scripting von Bulkupdates
-Analyse von neuen Anforderungen, Review von Business-Spezifikationen und Erstellen der technischen Spezifikation
-Parametrierung neuer Strukturen (Rollen-Rechte, Vertrags-Dokumente und Produkte)
-Unterstützung beim Erstellen von Reports, Auswertungen und individuellen Analysen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java, Oracle, SQL und PL/SQL
-Gute Linux-Kenntnisse
-Erfahrungen im Betrieb einer Standardsoftware (Fehleranalyse, LifeCycle, Parametrierung, Testing und Deployment)
-Kenntnisse von synchronen und asynchronen Schnittstellen
-Daten- und Risikobewusstsein (vorsichtiger Umgang mit Kundendaten)
-Fliessend in Deutsch und Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
323097/4
IHRE AUFGABEN:
-3rd Level Support und Betrieb der Applikation CRM unter Berücksichtigung von Incident- und Problem-Management-Prozessen
-Datenanalyse und Scripting von Bulkupdates
-Analyse von neuen Anforderungen, Review von Business-Spezifikationen und Erstellen der technischen Spezifikation
-Parametrierung neuer Strukturen (Rollen-Rechte, Vertrags-Dokumente und Produkte)
-Unterstützung beim Erstellen von Reports, Auswertungen und individuellen Analysen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java, Oracle, SQL und PL/SQL
-Gute Linux-Kenntnisse
-Erfahrungen im Betrieb einer Standardsoftware (Fehleranalyse, LifeCycle, Parametrierung, Testing und Deployment)
-Kenntnisse von synchronen und asynchronen Schnittstellen
-Daten- und Risikobewusstsein (vorsichtiger Umgang mit Kundendaten)
-Fliessend in Deutsch und Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges