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Applikations Manager (2nd Level Support)

Eingestellt von MBA - Zurich

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Applikation Manager (2nd level support)

Einsatz- und Projektbeschreibung

Steuern, Überwachen und Sicherstellen des stabilen Betriebes der Applikationen in der Produktion, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse einesetzt werden (CRM, OTMS, eBanking, EAM Portal, PMS Triple'A, IPF, KOSMOS, DMS) gemäss den vereinbarten Service Levels und den entsprechenden Service-Katalogen

Unterstützung des Test Environment Teams in Bezug auf die Verfügbarkeit
der User Acceptance Umgebungen

JOB DESCRIPTION

Service Operation

. Sicherstellen und Ueberwachung des produktiven Applikationsbetriebs
. Koordinieren aller Tätigkeiten, die der Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit (Kontinuität), Leis-
tung und Kapazität der Applikation dienen.
. Durchführen von routinemässigen House-keeping Tätigkeiten
. Überwachen der Tagesendverarbeitung (UC4 Job Control)

Request Fulfilment

Im Auftrag unserer Kunden und der Applikationsverantwortlichen

. Logfiles analysieren
. UC4 Job Scheduling Änderungen durchführen
. File loads durchführen etc

Service Transition

- Planen und Durchführen von Deployments für die Applikation an Releases und Stichtagen
- Mitarbeiten (Spezifikation, Testing, Rollout) bei applikatorischen Releases
- Durchführen von Operational Readiness Checks

Incident Management

- Lokalisieren und Eingrenzen von Störungen (Analyse, Workaround, Behebung) von applikatori-

schen Störungen/Fehlern, die durch Anwendende, Systemmeldungen und Monitoring gemeldet
werden

- Anstossen von Ausweich- und/oder Eskalationsverfahren
- Auslösen erforderlicher Recovery-, Restart- und Restore- Verfahren.
- 7x24h Bereitschaftsdienst für die betreuten Applikationen
- Continual Service Improvement

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    10 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

MBA - Zurich