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Application Support Banking
Eingestellt von Experis Schweiz AG
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
ENGLISH AND GERMAN SPEAKING APPLICATION SUPPORT
Our client, headquartered in Zurich, is an important subsidiary of a global company in the finance industry. We are looking for a bilingual application supporter for a contract role. French or Italian speaking in addition would be a plus.
Scope of work:
- Herausfordernde Aufgabe im Applikations
-Support der internen und externen Kunden
- Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen.
- Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
- Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
- Initiale Analysen von Produktions-Störungen.
- Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents.
Skills:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Support von Software Produkten
- Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedenen Ebenen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
Interested? Please apply online. We look forward to receiving your application.
Please don't hesitate to send your CV to Sophia Alaoui or if you should have any questions, please don't hesitate to call
Our client, headquartered in Zurich, is an important subsidiary of a global company in the finance industry. We are looking for a bilingual application supporter for a contract role. French or Italian speaking in addition would be a plus.
Scope of work:
- Herausfordernde Aufgabe im Applikations
-Support der internen und externen Kunden
- Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen.
- Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
- Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
- Initiale Analysen von Produktions-Störungen.
- Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents.
Skills:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Support von Software Produkten
- Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedenen Ebenen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges