Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Application Support
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen
Application Supporter
Ihre Aufgaben
- Herausfordernde Aufgabe im Applikations-Support der internen und externen Kunden
- Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen
- Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
- Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
- Initiale Analysen von Produktions-Störungen
- Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Support von Software Produkten
- Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedenen Ebenen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Application Supporter
Ihre Aufgaben
- Herausfordernde Aufgabe im Applikations-Support der internen und externen Kunden
- Erfassung der Supporttickets telefonisch oder via Mail sowie die kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Benutzeranfragen
- Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Sicherstellung der Problemlösung an den Supportkunden
- Meldung von Produktionsstörungen an das Incident Management
- Initiale Analysen von Produktions-Störungen
- Triage zu nachgelagerten Supportstellen bei komplexen Problemen und Incidents
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Support von Software Produkten
- Vorausschauendes und eigenverantwortliches Handeln auf verschiedenen Ebenen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges