Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Application Service Management Projekt

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

*Koordination des Service Management Teams und Weiterentwicklung des
Nearshore Service Teams (neue Aufgaben erarbeiten und übergeben)
*Eskalationen annehmen und ggf. Maßnahmen ableiten
*Prozesse zur Verbesserung des Service gestalten und mit Kunden diskutieren
*Beratungsunterstützung bei der Umsetzung kleinerer Projekte im Bereich IT
Operations

VORAUSSETZUNGEN:

Skills (muss):
*Sicheres Auftreten (Kommunikation zum Kunden (Fachbereich, Gruppen- und
Abteilungsleiter, CIO) erforderlich)
*ITIL Kenntnisse und Erfahrung im Application Service Management
*Erfahrung im Bereich Projektleitung (inkl. Planung, Controlling und Reporting)
*Mind. 3 Jahre Erfahrung im o.g. Bereich

Skills (optional):
*Pragmatisch
*Stressresistent
*Teamfähig

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    50 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland