Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Application Manager

Eingestellt von Experis AG

Gesuchte Skills: Support, Projekt management

Projektbeschreibung

Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.

Unser Kunde, eine renommierte Privatbank in der Schweiz, ist auf der Suche nach einem temporären Application Manager für sein Büro in Zürich. Er wünscht sich ein hochqualifizierter Mitarbeiter, der langjährige Erfahrung mit Life Cycle von globalen Applikationen hat. Weitere Kriteren für diese spannende Stelle finden Sie hier:

Ihre Hauptaufgaben:

- Unterstützung des Electronic Workplace Teams
- Verantwortlich für den Life Cycle von globalen Applikationen (z.B. MS Office, Adobe, SnagIt, WinZip, etc) für die das Team verantwortlich ist
- Verantwortlich für Evaluation, Installation, Rollout-Monitoring und Softwarepaket-Auftragserteilung der Applikationen
- 2nd- & 3rd-Level Support der Applikationen
- Mitarbeit im Patch-Management
- Erstellen von Dokumentation

Sie bieten:

- Mehr als 3 Jahre Erfahrung als Application Manager
- Vertiefte Kenntnisse von Microsoft Windows 7 & 10
- Vertiefte Kenntnisse von Microsoft Office 2010/2016
- Sehr gute Kenntnisse von Projekt-Management
- Kenntnisse und Erfahrung im Grossbetriebe

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Thu Barany gerne zur Seite.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Experis AG