Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Angebotsmanagement Schienenfahrzeugtechnik

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Maschinenbau, Fahrzeugtechnik

Projektbeschreibung

* Angebots- und Lieferantenmanagement für ein Modernisierungsprojekt in der Schienenfahrzeugtechnik
* Identifikation und Auswahl der passenden Lieferanten für die Modernisierung des Fahrzeuges
* Technische Klärung der Spezifikation des Kunden und Ableitung der Anfragen an Lieferanten
* Suche, Beurteilung und Auswahl von Lieferanten
* Einholung von Angeboten
* Korrespondenz mit der Projektleitung

VORAUSSETZUNGEN:

Fundierte Kenntnisse in folgenden Bereichen:
* Technischer Einkauf
* Lieferantenmanagement
* Ausschreibungs- und Angebotserstellung
* Englisch
* Idealerweise Erfahrung in der Schienenfahrzeugtechnik

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an. Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).

EINSATZBEREICHE:

Fahrzeugtechnik, Ingenieurwesen/Technik, Maschinenbau, Ingenieurwesen/Technik

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kiel, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland