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Anforderungsmanagement und Implementierung von CAFM-Tool

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Schulung, Support

Projektbeschreibung

* Anforderungsermittlung beim Endkunden bzgl. der programmtechnischen Abbildung des Facility Managements (CAFM)
* Dokumentation und Weiterleitung der Anforderungen an die beteiligten Fachabteilungen (Softwareentwicklung, IT)
* Schnittstellenmanagement zwischen Endkunden und Auftraggeber
* Begleitung der Implementierung und des Go-Live des Tools
* Erstellung von Trainingsunterlagen
* Schulung der End-User
* Support (online und telefonisch)

VORAUSSETZUNGEN:

* nachweisliche Projekterfahrung im Bereich CAFM (bspw. Planon, Tririga) und Facility Management
* gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch
* Reisebereitschaft (Region Deutschland)
* Flexibilität in Düsseldorf vor Ort zu arbeiten, remote ist teilweise möglich

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    32 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland