Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Anforderungsmanagement und Implementierung von CAFM-Tool
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Gesuchte Skills: Schulung, Support
Projektbeschreibung
* Dokumentation und Weiterleitung der Anforderungen an die beteiligten Fachabteilungen (Softwareentwicklung, IT)
* Schnittstellenmanagement zwischen Endkunden und Auftraggeber
* Begleitung der Implementierung und des Go-Live des Tools
* Erstellung von Trainingsunterlagen
* Schulung der End-User
* Support (online und telefonisch)
VORAUSSETZUNGEN:
* nachweisliche Projekterfahrung im Bereich CAFM (bspw. Planon, Tririga) und Facility Management
* gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch
* Reisebereitschaft (Region Deutschland)
* Flexibilität in Düsseldorf vor Ort zu arbeiten, remote ist teilweise möglich
Projektdetails
-
Einsatzort:
Düsseldorf, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
32 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges