Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

2nd Level Support (m/w/d) - Salesforce, Powercloud und CRM Lösungen

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support, Sql

Projektbeschreibung

- Du hast mindestens 3-5 Jahre Projekterfahrung im 1st oder 2nd Level Support und hast sehr gutes Microsoft Access-Know-how.
- Idealerweise bringst Du SQL-Grundkenntnisse sowie Grundkenntnisse der GDPR-Themenrechte mit.
- Du bist lösungsorientiert, kommunikativ und sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch.

IHRE AUFGABEN

- Du bist in der Unterstützung des Deletion & Blocking Process‘ der internen Anwender tätig.
- Außerdem arbeitest Du im 2nd Leven Support von Salesforce, Powercloud und anderen Cloud- oder CRM-Lösungen.

IHR ANSPRECHPARTNER

Andreas Baxmann
Telefon: +49 221 16020 15
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Essen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Ab Sofort/ Ende 2020

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, sql

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    3 Projekte Alle anzeigen