Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Advanced Analyst / Kampagnen (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Adobe
Projektbeschreibung
343747/1
IHRE AUFGABEN:
-Input bei der Entwicklung eines integrierten Kunden Kommunikationsplans (ICP) bezüglich Segmentierung, Kennziffern und der Erfahrungen aus voran gegangenen Kampagnen
-Verantwortlich für die Entwicklung, das Kodieren und das Tracking einer Marketing-Kampagne
-Verantwortlich für die Beschreibung der Datenanforderungen und das Entwickeln relevanter Kennzahlen (KPI) in einer Kampagne
-Versorgung des Kampagnen Teams im Verlauf einer Kampagne mit Kennzahlen und datenbasierten Handlungsempfehlungen zur Steuerung der laufenden Kampagne
-Analysieren mit Abschluss einer Kampagne die Performance der Kampagne und berichtet über neue Erkenntnisse bzgl. unserer Partner
-Steuerung des Daten Managements, des Reportings und der Analytik einer Kampagne
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Master / Diplom Abschluss in den Bereichen Wirtschaft oder Physik oder Mathematik oder Statistik oder Informatik
-Berufs- oder Projekterfahrung als Business Analyst
-Sehr gute Kenntnisse im Einsatz der Adobe Marketing Suite insbesondere Adobe Workbench und Adobe Analytics (gerne von IBM Cognos Business Intelligence Systemen)
-Innovative und selbstständige Persönlichkeit, die in der Lage ist das Marketing zu beraten und Beziehungen zu internen Business Partnern aufzubauen
-Sehr gute Kenntnisse in MS Office inkl. Access
-Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Medien/Design