Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Administrator (m/w) Checkpoint Firewall

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Projektbeschreibung

„Vertrauen, Spaß und ein hoher Qualitätsanspruch sind mir bei meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Personalberatung besonders wichtig. In meiner Freizeit reise ich gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport.“

Aufgaben:

- Erstellung von Changes basierend auf bereits bestehenden Prozesses.
- Hierzu werden in Absprache mit dem Kunden die Kommunikationsbeziehungen analysiert.
- Die daraus ergebenen Firewall Regeln werden in Change-Beschreibungen, basierend auf Vorlage des Kunden erfasst und der Change initiiert.
- Tracking der termingerechten Durchführung der Changes
- Durchführung des Changes:
- Implementierung von Regeländerungen in den Checkpoint Firewalls im zentralen Datacenter
- Dokumentation der durchgeführten Changes
- Bedienung der CMDB

Skills:

- Erfahrung mit Checkpoint Firewalls
- Erfahrung mit CMDB (Configuration Management Database)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kerpen / Raum Erfurt / Home Office, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    28.02.2018

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland