Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Administrative Support - Bern
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für einen unserer Bankkunden suchen wir einen Mitarbeiter im Online Banking Support - 100%
Start: ASAP
Duration: 3-6 months
Location: Gümlingen, Bern
Wir bieten:
Eine Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch als Quereinsteiger. Außerdem wird eine umfassende Einarbeitung geboten, welche durch die betreuung der OnlineBanking Kundschaft gewährleistet wird.
Sie bieten:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start: ASAP
Duration: 3-6 months
Location: Gümlingen, Bern
Wir bieten:
Eine Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch als Quereinsteiger. Außerdem wird eine umfassende Einarbeitung geboten, welche durch die betreuung der OnlineBanking Kundschaft gewährleistet wird.
Sie bieten:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges