Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Administrative Expert / Customer Service Representative (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sap, Projektassistent

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

364231/11

IHRE AUFGABEN:

-Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
-Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
-Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM etc.)
-Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
-Telefonische Beratung der gesamten Produktpalette
-Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionen-Managements
-Kundenstammpflege

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Kaufmännische Grundausbildung
-Deutsch, Französisch (Italienisch erwünscht)
-Berufserfahrung im Kundendienst
-IT–Kenntnisse, sicherer Umgang mit SAP und MS Office
-Zahlenflair, genaues Arbeiten bei Eingabe der Bestellungen und Stammdaten
-Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
-Kenntnis der Pharmaindustrie, Affinität zu Medikamenten und spezifischen Kunden

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Projektassistent

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zug, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland