Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Administrative Expert / Customer Service Representative (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Projektassistent
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
364231/11
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
-Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
-Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM etc.)
-Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
-Telefonische Beratung der gesamten Produktpalette
-Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionen-Managements
-Kundenstammpflege
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kaufmännische Grundausbildung
-Deutsch, Französisch (Italienisch erwünscht)
-Berufserfahrung im Kundendienst
-IT–Kenntnisse, sicherer Umgang mit SAP und MS Office
-Zahlenflair, genaues Arbeiten bei Eingabe der Bestellungen und Stammdaten
-Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
-Kenntnis der Pharmaindustrie, Affinität zu Medikamenten und spezifischen Kunden
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Projektassistent
364231/11
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
-Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
-Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM etc.)
-Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
-Telefonische Beratung der gesamten Produktpalette
-Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionen-Managements
-Kundenstammpflege
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kaufmännische Grundausbildung
-Deutsch, Französisch (Italienisch erwünscht)
-Berufserfahrung im Kundendienst
-IT–Kenntnisse, sicherer Umgang mit SAP und MS Office
-Zahlenflair, genaues Arbeiten bei Eingabe der Bestellungen und Stammdaten
-Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
-Kenntnis der Pharmaindustrie, Affinität zu Medikamenten und spezifischen Kunden
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Projektassistent
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Organisation/Management