Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Administrative Expert 50% (m/w)

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Projektbeschreibung

Administrative Expert 50% (m/w) für unseren Kunden aus dem Pharmaziebereich in Basel gesucht.

IHRE KENNTNISSE:

- Höhere Ausbildung im Bereich der Direktionsassistenz oder andere relevante Bereiche
- Langjährige Berufserfahrung in der Administration oder in einer ähnlichen Position
- Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise mit einer proaktiven Haltung und der Fähigkeit in einem Team zu arbeiten
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift

IHRE AUFGABEN:

- Generelle administrative Aufgaben wie Reiseplanung, Kalendermanagement, Organisation von Meetings, etc.
- Zuständig für die E-Shop Plattform sowie für das onboarding/offboarding von Teammitgliedern
- Administration der Datenbanken sowie, falls notwendig, Übernahme des Event Managements
- Verantwortlich für monatliche Meetings von der Planung der Agenda bis hin zu follow-ups der Meetings

START: per sofort
PROJEKTDAUER: 6MM+
ORT: Basel, Schweiz
REF.NR.: BH11030

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

RM IT Professional Resources AG