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Administrative Clerk
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach:
Administrative Clerk
Key Responsibilities
- Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
Overview of the department/team (team size, backgrounds, personalities ):
- Durchmischtes Team von Jung bis Alt
- Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten
- Offene Persönlichkeiten
Challenges Contractor will be facing in this role:
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-20:00 oder Mo-FR 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden und 24 Minuten), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
Essentials Skills and Qualifications:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Desired Skills and Qualifications:
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Candidate Value Proposition:
- Umfassende Einarbeitung on the Job
- Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)
- Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
- Einstiegsmöglichkeiten in die Bank, auch Quereinsteiger
Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz
(see below)
Administrative Clerk
Key Responsibilities
- Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
Overview of the department/team (team size, backgrounds, personalities ):
- Durchmischtes Team von Jung bis Alt
- Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten
- Offene Persönlichkeiten
Challenges Contractor will be facing in this role:
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-20:00 oder Mo-FR 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden und 24 Minuten), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
Essentials Skills and Qualifications:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Desired Skills and Qualifications:
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Candidate Value Proposition:
- Umfassende Einarbeitung on the Job
- Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)
- Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
- Einstiegsmöglichkeiten in die Bank, auch Quereinsteiger
Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz
(see below)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges