Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Administrative Clerk

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir nach einem

Clerk - Front Service

Ihr Aufgabenbereich: - Spannende Aufgabe bei der Unterstützung der Abwicklung der neuen Investment Solution Pakete
- Verantwortung für die Kontrolle der Vertragsdokumente und Auslösung/Erfassung diverser Produktschlüssel für unsere Kunden in den bankeigenen Systemen
-Lösung von Supportanfragen der Frontstellen und vielseitige Kontakte zu Kundenberatern und Assistenten
-Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld von der Übernahme eines Auftrages bis zur vollständigen Lösung
-Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation

Als idealer Kandidat bringen Sie folgende Erfahrungen und Kenntnisse mit:

-Abgeschlossene bankkaufmännische Grundausbildung, Matura oder gleichwertiger Abschluss mit Branchenerfahrung
-Fließend in Deutsch und Englisch
-Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
-Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
-Wirkungsvolle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
-Leistungsorientierte, selbstständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit
-Sicherer Umgang mit IT-Applikationen

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch zu.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    21.05.2015

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland