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Administrative Clerk
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir nach einem
Clerk - Front Service
Ihr Aufgabenbereich: - Spannende Aufgabe bei der Unterstützung der Abwicklung der neuen Investment Solution Pakete
- Verantwortung für die Kontrolle der Vertragsdokumente und Auslösung/Erfassung diverser Produktschlüssel für unsere Kunden in den bankeigenen Systemen
-Lösung von Supportanfragen der Frontstellen und vielseitige Kontakte zu Kundenberatern und Assistenten
-Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld von der Übernahme eines Auftrages bis zur vollständigen Lösung
-Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
Als idealer Kandidat bringen Sie folgende Erfahrungen und Kenntnisse mit:
-Abgeschlossene bankkaufmännische Grundausbildung, Matura oder gleichwertiger Abschluss mit Branchenerfahrung
-Fließend in Deutsch und Englisch
-Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
-Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
-Wirkungsvolle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
-Leistungsorientierte, selbstständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit
-Sicherer Umgang mit IT-Applikationen
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch zu.
Clerk - Front Service
Ihr Aufgabenbereich: - Spannende Aufgabe bei der Unterstützung der Abwicklung der neuen Investment Solution Pakete
- Verantwortung für die Kontrolle der Vertragsdokumente und Auslösung/Erfassung diverser Produktschlüssel für unsere Kunden in den bankeigenen Systemen
-Lösung von Supportanfragen der Frontstellen und vielseitige Kontakte zu Kundenberatern und Assistenten
-Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld von der Übernahme eines Auftrages bis zur vollständigen Lösung
-Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
Als idealer Kandidat bringen Sie folgende Erfahrungen und Kenntnisse mit:
-Abgeschlossene bankkaufmännische Grundausbildung, Matura oder gleichwertiger Abschluss mit Branchenerfahrung
-Fließend in Deutsch und Englisch
-Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
-Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
-Wirkungsvolle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
-Leistungsorientierte, selbstständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit
-Sicherer Umgang mit IT-Applikationen
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges