Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Administration und Konfiguration von Microsoft Sharepoint 2013/2010

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Sharepoints, Sql

Projektbeschreibung

Neben der Administration und Konfiguration sind Sie für den Betrieb eines ausfallsicheren SharePoints verantwortlich. Die Bereitstellung der Eigenentwicklungen als auch die Anwendungen anderer Anbieter sind zu gewährleisten sowie die Störungsbehebung mit den Softwareherstellern. Sie beraten die Softwareentwickler hinsichtlich besonderer SharePoint Spezifikationen und übernehmen die Dokumentation.

VORAUSSETZUNGEN:

* Sehr gute Kenntnisse in SharePoint 2013 /2010 (Architektur, Administration, Konfiguration)
* Gute Erfahrungen mit SQL Server, IIS, Active Directory, Load Balancing, VMware/Hyper-V, PowerShell
* Sicherer Umgang mit Diagnosetools (Performance Monitor, Process Monitor, Wireshark)
* Microsoft Zertifizierung (z.B. MCSA Windows Server 2012, MCSE SharePoint 2013)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrungen in AvePoint DocAve 6, insbes. in den Modulen: Platform Backup/Restore, Granular Backup/Restore, Storage Manager, High Availability, Administrator sind wünschenswert

EINSATZBEREICHE:

Informationstechnik, IT Entwicklung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    20 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland