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Administration Assistant Junior (w/m)
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Projektbeschreibung
Administration Assistant junior (w/m) mit Know-how in Vorsorge-/Versicherungsbereich für unseren Kunden aus dem Versicherungsbereich in Zürich gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- Kaufmännische Ausbildung mit überdurchschnittlichen Abschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Erfahrung im Vorsorge- und Versicherungsbereich
- Exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
- Sprachen: Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil
IHRE AUFGABEN:
- Bearbeitung einfacher Mutationen und Anfragen aus dem Tagesgeschäft
- Dokumentation des einfachen Tagesgeschäfts sowie elektronische Archivierung von erstellten Dokumenten
- Unterstützung in der Aufbereitung eines physischen Archivs aus einer Mandatsübernahme sowie weitere unterstützende Aufgaben im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters oder der Teamleiterin
START: per sofort
PROJEKTDAUER: 2MM+
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH10772
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- Kaufmännische Ausbildung mit überdurchschnittlichen Abschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Erfahrung im Vorsorge- und Versicherungsbereich
- Exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
- Sprachen: Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil
IHRE AUFGABEN:
- Bearbeitung einfacher Mutationen und Anfragen aus dem Tagesgeschäft
- Dokumentation des einfachen Tagesgeschäfts sowie elektronische Archivierung von erstellten Dokumenten
- Unterstützung in der Aufbereitung eines physischen Archivs aus einer Mandatsübernahme sowie weitere unterstützende Aufgaben im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters oder der Teamleiterin
START: per sofort
PROJEKTDAUER: 2MM+
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH10772
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- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges