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Administration Active Directory und Office 365 (m/w) für Hannover
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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Betreuung und Administration von Office 365/Active Directory
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Fehlerbehebung innerhalb des Netzwerks, Troubleshooting und Fehleridentifizierung
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Bereitstellung von Informationen und Lösungen in Designfragen
Ihr Profil:
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Projekterfahrung mit Office 365
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Tiefgreifende Erfahrung im Umgang mit Netzwerken und deren Fehlerbehebungen/-identifizierungen
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Gutes Prozessverständnis zum Incident Management
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Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Kunden- und Serviceorientierung
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selbständige Arbeitsweise
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Hannover
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Laufzeit: ab sofort - 3 Monate (+Option auf Verlängerung)
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Umfang: Vollzeit
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Anstellungsart: Freiberuflich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Stundensatzes:
Jan Stracke
040/764007-45
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hannover, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 Monate (+ Option)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges