Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Active Directory System Spezialisten (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
330803/4
IHRE AUFGABEN:
-System-Management
-Bedienen und Überwachen von Konsolen und Subsystemen (AD Domain Services, AD Certificate Services, AD Federation Services) zu Gunsten der Telefonie Plattform
-Durchführen von Verarbeitungsaufträgen im Zusammenhang mit der Telefonie Plattform
-Analysieren von Systemmeldungen und Einleiten von Übergangs- und Ausweichmassnahmen bei Störungen im Zusammenhang mit der Telefonie Plattform
-Abklären, Dokumentieren und Beheben von Ausnahmesituationen und fehlerhaften Systemzuständen im Zusammenhang mit der Telefonie Plattform
-Sicherstellen einer aktuellen Systemdokumentation über alle verwendeten Services
-Mitarbeit bei der Erstellung von Konzeptionen für die Automatisierung, der Abläufe und Prozesse für den Betrieb des AD im Zusammenhang mit den Telefonie Services
-Mitarbeit in Projekten
// Verwalten der Ressourcen an den verantwortlichen Standorten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Solide Erfahrung im MS Active Directory-Umfeld / Skype for Business
-Erfahrung im Betreiben von Testinfrastrukturen
-Erfahrung im Führen von Verarbeitungs-, Wartungs- und Ausfall-Protokollen sowie von Statistiken und Kontrollunterlagen mit Blick auf eine Telefonie Plattform
-Erfahrung im Dokumentieren der systemischen und technischen Implementierung
-Erfahrung im 1st Level Support für die Systemumgebung im Zusammenhang mit einer Telefonie Plattform
-Deutsch schriftlich und mündlich fliessend
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
330803/4
IHRE AUFGABEN:
-System-Management
-Bedienen und Überwachen von Konsolen und Subsystemen (AD Domain Services, AD Certificate Services, AD Federation Services) zu Gunsten der Telefonie Plattform
-Durchführen von Verarbeitungsaufträgen im Zusammenhang mit der Telefonie Plattform
-Analysieren von Systemmeldungen und Einleiten von Übergangs- und Ausweichmassnahmen bei Störungen im Zusammenhang mit der Telefonie Plattform
-Abklären, Dokumentieren und Beheben von Ausnahmesituationen und fehlerhaften Systemzuständen im Zusammenhang mit der Telefonie Plattform
-Sicherstellen einer aktuellen Systemdokumentation über alle verwendeten Services
-Mitarbeit bei der Erstellung von Konzeptionen für die Automatisierung, der Abläufe und Prozesse für den Betrieb des AD im Zusammenhang mit den Telefonie Services
-Mitarbeit in Projekten
// Verwalten der Ressourcen an den verantwortlichen Standorten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Solide Erfahrung im MS Active Directory-Umfeld / Skype for Business
-Erfahrung im Betreiben von Testinfrastrukturen
-Erfahrung im Führen von Verarbeitungs-, Wartungs- und Ausfall-Protokollen sowie von Statistiken und Kontrollunterlagen mit Blick auf eine Telefonie Plattform
-Erfahrung im Dokumentieren der systemischen und technischen Implementierung
-Erfahrung im 1st Level Support für die Systemumgebung im Zusammenhang mit einer Telefonie Plattform
-Deutsch schriftlich und mündlich fliessend
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges