Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Herstellung und Vertiefung der Kundenbindung
• Gewährleistung durchgängiger Betreuung des Kunden
• Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen
• Qualifizierte Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten
• Koordination und Steuerung der beteiligten Partner und Schnittstellen
• Erstellung von Angeboten und Angebotskalkulationen, Verträgen und Führung von Vertragsverhandlungen
• Kontinuierliches Monitoring der Erfüllung vertraglicher Vereinbarungen
(auftragsbezogene Qualitätssicherung)
• Sicherstellung der Faktura
• Fortschreibung des Business Case
• Erlösforecast, Fakturaforecast, accountrelevante Veranstaltungen und Termine
• Selbständige Bearbeitung von Beschwerden und Problemfällen
• Erstellung von Kundenentwicklungsplänen
• Sicherstellung und Verstärkung der Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
Skills:
"Notwendige Skills (z.B. Programmiersprachen, SAP-Module,…)"
- Bedienung SAP als Account Manager (SD)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Bis Ende des Jahres (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung