Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

ABAP Entwickler (m/w) inet TMS

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Abap, Sap, Java

Projektbeschreibung

„Vertrauen, Spaß und ein hoher Qualitätsanspruch sind mir bei meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Personalberatung besonders wichtig. In meiner Freizeit reise ich gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport.“

Aufgaben:

- Analyse von bestehenden Schnittstellen zwischen inet TMS und SAP inkl. Konzeptausarbeitung der Anbindung an ein neues SAP mit den bestehenden Schnittstellen ohne die Prozesse zu verändern

Skills:

- Kenntnissen im MM, SD, FICO und inet TMS
- Kenntnisse im eingebetteten LE-TRA vorhanden sein, da dieses eventuell ebenfalls angebunden wird (Odyssey)
- Erfahrungen in ABAP und JAVA inkl. Schnittstellenentwicklung
- gute Kenntnisse im inet TMS 

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Leverkusen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.04.2018 (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, SAP Entwicklung

  • Skills:

    abap, sap, java

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland