Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

2nd Level Supporter (m/w/d) - Meckenheim

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Wan, Lan

Projektbeschreibung

2nd Level Supporter (m/w/d) - Meckenheim - 53684/FC

Für unseren Kunden, einem IT-Dienstleister für den öffentlichen Dienst, suchen wir am Standort Meckenheim einen 2nd Level Supporter (w/m/d).

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei Best Job IT Experts:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer Namhaften Kunden
Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern
Abwechslungsreiche, Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Sie erhalten eine Prämie!
Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
Persönliche und individuelle Betreuung durch einen unserer Ressourcenmanager

Ihre Aufgaben:
Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikations-Kanäle (Telefon, Email, Web)
Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
nitiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/ Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Erfahrung
Erfahrungen im technischen Support
Gute Kenntnisse in MS Office und Betriebssystemen, Application Software und Netzwerkdienste
Ausgeprägte Fachkenntnisse in den Fachthemen WAN/LAN/TK, PC HW/SH, IT-Anwendungen und SAP sowie Erfahrungen mit einem Ticketsystem und ITIL-Kenntnissen
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse sowie eine motivierte und kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Meckenheim
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):53684/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Jan Egbers
+49 211 179221-33
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Meckenheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen