Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

2nd Level-Supporter (m/w/d) für Berlin

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Technisches

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter in Anstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Sie unterstützen das bestehende Team im 2nd Level Support. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.

In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:

-

Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web)
-

Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
-

Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen / Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden, oder mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren
-

Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
-

Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende fachgerechte Weiterleitung
-

Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus u. Statusinformation an den Kunden (Verantwortungsübernahme)

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung oder nachweisbare Berufserfahrungen im angefragten Bereich
-

Erste ITIL-Kenntnisse
-

Erste Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
-

Erfahrung in der Anwendersupport
-

IT-Infrastruktur Kenntnisse
-

Technisches Verständnis
-

Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
-

Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (C-Level)
-

Gute Kenntnisse in Englisch (B-Level)

Rahmenparameter:

-

Standort: Berlin
-

Laufzeit: 01.07.2019 - langfristig + Option auf Übernahme
-

Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Phillip Stavroudis

040 / 764 007 25

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland