Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
2nd Level Support (w/m/d) in München
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Remote-Support im Bereich Windows Client
-
Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets
-
Unterstützung per Remote für weitere Kundenstandorte in Deutschland
-
Manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
-
Problemanalyse und -behebung
-
Drucker- und Treiberinstallationen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker
-
Sie sind Erprobt in der Arbeit per Remote
-
Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
-
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2016 und Microsoft online
-
Erfahrungen im Domain Umfeld
-
Kenntnisse mit Active Directory
Rahmenparameter:
-
Laufzeit: ab sofort - langfristig mit Option auf Übernahme durch den Kunden
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: München (Homeoffice möglich)
-
zweiwöchige Einarbeitung in München
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Angelika Arghiani
T +49 40 764 007 - 54
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges