Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

2nd Level Support (m/w/d) Region West

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Aufgabenbeschreibung:

-

Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
-

Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-

Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
-

Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
-

manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
-

Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
-

Dokumentation von Problemlösungen

Rahmenparameter:

-

Einsatzzeitraum: asap - langfristig
-

Diverse Standorte: Bonn, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken
-

Führerschein: Klasse B
-

Auslastung: Voll- oder Teilzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Andreas Flindris

+49 40 764007 - 67

[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Diverse Region West, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland