Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
2nd Level Support (m/w/d) für Neckarsulm
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Bearbeitung von Useranfragen, Problems und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
-
2nd Level Support
-
Klassifizierung von Störungen und Anfragen mit anschließender Lösung der Probleme
-
Erfassen und Bearbeiten von Servicetickets
-
Anwenderunterstützung per Remote
-
Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support
-
Unterstützung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen font-size:10pt;color:#000000;">Unterstützung bei Evaluierungs- und Projektthemen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar
-
Fundierte Kenntnisse mit Mail Applikationen (Lotus Notes, Microsoft Outlook)
-
Hohe Kunden und Anwenderorientierung
-
Kommunikativ und selbstsicher und verfügst über ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
-
Ergebnisorientiertes Arbeiten und methodische Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeit: ab sofort - Langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Phillip Stavroudis
040/764007-25
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
9 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges