Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
2nd Level Support (m/w/d) für Leipzig
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
-
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
-
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
-
Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
-
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
-
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
-
Dokumentation von Problemlösungen
Rahmenparameter:
-
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
-
Diverse Standorte: Leipzig
-
Führerschein: Klasse B
-
Auslastung: Vollzeit
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Andreas Flindris
040/764 007-67
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Leipzig, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges