2nd Level Support (m/w/d) für Hamburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Aufgabenbeschreibung:

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Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
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Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
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Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
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Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
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manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
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Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
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Dokumentation von Problemlösungen

Rahmenparameter:

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Einsatzzeitraum: asap - langfristig
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Diverse Standorte: Hamburg
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Führerschein: Klasse B
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Auslastung: Vollzeit

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Andreas Flindris

040/764 007-67

bewerber@geco-group.com

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    111 Projekte Alle anzeigen