Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
2nd Level Support Digitale Banking (m/w)
Eingestellt von PROSTAFF Schweiz GmbH aus Glattbrugg
Gesuchte Skills: Support, Webapplikationen, Android
Projektbeschreibung
- Telefonische und schriftliche (E-Mail) Kundenbetreuung im Bereich der digitalen Kanäle im 2nd Level Support für das Kundenportal/ e-banking und die Datenschnittstellen (Supportzeiten: 8:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30h)
- Erstellung von Tickets für Bugs/ Changes mit erster Analyse des Sachverhaltes
- Zusammenarbeit und Unterstützung des 1st Level Supports (Kundenberaterinnen und Kundenberater) inkl. Abklärungen im Back-Office (Stammdaten/Operations)
- Zusammenarbeit im Team sowie zu Technikteams und Lieferanten (3rd Level Support IT)
- Schulungen intern/extern, Auswertungen im Bereich Kundenportal, usw.
- Unterstützung im Testing der digitalen Kanäle
VORAUSSETZUNGEN:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Erfahrung im 2nd Level Support von Vorteil in der Finanzbranche und direktem Kundenkontakt
- Technikaffinität - sehr gute Anwenderkenntnisse in WebApplikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS und Android)
- Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
- Kontaktfreudig, flexibel und offen für Neues
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch (C1) und Englisch
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Monate mit Option auf Verlängerung
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Webentwicklung, Sonstiges
PROSTAFF Schweiz GmbH
-
Straße:
Europa-Strasse 17
-
Ort:
8152 Glattbrugg, Schweiz
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen