Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

2nd Level Support

Eingestellt von [SAN]ITT[ Informationen Technology Trainings aus Paderborn

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unser Kundenprojekt suchen wir einen 2nd Level-Supporter.

Rahmenbedingungen:
+ Projektstart: ab sofort
+ Projektende: bis Ende des Jahres
+ Projektort: Dortmund
+ Fulltime, 5 Tage vor Ort, kein Remote möglich

Aufgaben:
+ strategische Weiterentwicklung eines Dokumentenmanagement-Systems
+ Unterstützung von Professional Services Produkteinführungsprojekten (Customizing DMS, Installation bzw. Update Scan Clients etc.) bzw. des Applikationsbetriebes
+ Produkteinführungen beim Kunden (Konzeption, Beratung, Schulung)
+ Analyse der Ursachen und Behebung von Fehlern (2nd-Level-Support)

Anforderungen:
+ Fundierte DMS-Kenntnisse (idealer Weise mit den Produkten der Easy Software)
+ Erfahrung im Einsatz von ERP-Systemen
+Erfahrung im Customizing von Dokumentenmanagement Archiv Lösungen (Fachentwickler)
+ Relationship Management zu Bestandskunden und in neuen Projekten
+ Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

Sie haben Interesse und bringen die nötigen Erfahrungen und Kenntnisse für dieses Projekt mit?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Stundensatz All-in, Verfügbarkeit) an:

[SAN]ITT[ Information Technology Trainings
Herrn Slobodan Jelic
Telefon: 05251 54 32 86
Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    44135, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM (Verlängerung möglich)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    3 bis 5 Jahre

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    Support

[SAN]ITT[ Informationen Technology Trainings

  • Ansprechpartner:

    Atila Sancar

  • Telefon:

    05251 543286

  • Straße:

    Dessauer Str. 10

  • Ort:

    33106 Paderborn, Deutschland