1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) - Hamburg

Eingestellt von BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) - Hamburg - 48502/FC

Ihre Aufgaben:
Sie sind Teil des Single Point of Contact und der 360° Betreuung der deutschsprachigen IT Anwender und Kunden in den Themen Infrastruktur, Workplace, Clients (Win/mobile), Peripherie, Collaboration und geschäftsspezifischen Applikationen
Kommunikation mit nachgelagerten Supporteinheiten ggf. auch in englischer Sprache
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (iOS Geräte, Windows 10)
Aktive Rolle im Wissensmanagement (Erstellung, Nutzung und Verfeinerung von relevanten Einträgen in der Wissensdatenbank)
Enge Zusammenarbeit mit Off-Shore Servicegebern und den lokalen IT Business Partnern

Unsere Anforderungen:
Sie interessieren sich neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Büroalltag umfassend zu verändern
Eine enge, unkomplizierte und wertschätzende Zusammenarbeit im Team
Sie haben den Willen und den Spaß zur aktiven Mitgestaltung im Betrieb
Sie verfügen über ein hohes Maß an Verlässlichkeit
Sie möchten sich stetig weiterentwickeln und entfalten
Sie können IT Probleme sehr gut abstrahieren und vereinfachen
Sie finden Lösungen wo andere nur Hürden sehen
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Technik und dem Anwender und stellen sich optimal auf Ihr Gegenüber ein
Sie besitzen eine hohe Überzeugungskraft im persönlichen sowie schriftlichen Umgang mit dem Anwender

Ihr Arbeitsbereich:
Lokale Serviceorganisation in einem internationalen Konzern
Betreuung von IT Services auf der Höhe der Zeit (Mobility, Cloud etc.)
Optimale Ausstattung am Arbeitsplatz
Flache Hierarchien und ein freundliches Betriebsklima
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden, individuelle Entwicklung wird maßgeblich gefördert
Äußerst hohe Akzeptanz sowohl der Services als auch der Betreuung (Satisfaction Rate 97%)

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
• Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
• Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
• Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):48502/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
Nadine.Gehl@bjc-its.de

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

  • Straße:

    Alte Rabenstraße 32

  • Ort:

    20148 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    378 Projekte Alle anzeigen