Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
1st Level Supporter (m/w/d) in Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Sap
Projektbeschreibung
Aufgabenbeschreibung:
-
Aufnahme der Störungen und Anforderungen im vorhandenen Ticketsystem
-
Fehleranalyse und deren Lösung (einfach bis komplex)
-
Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung
-
Entsprechende Eskalation in die jeweiligen Second-Level-Bereiche bei Zeitüberschreitung oder schwerwiegenden Störungen
-
Dokumentation und Weiterentwicklung der kundeneigenen Knowledge-Database
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Quereinsteiger sind auch willkommen)
-
Sehr gute Kenntnisse in Anwendung und Support von SAP
-
Kenntnisse im Umgang mit aktuellen MS Betriebssystemen und Office Produkten
-
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, in komplexen Kundensituationen serviceorientiert
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
-
Gute Englischkenntnisse
-
Erste Kenntnisse im Bereich der IT-Infrastruktur wünschenswert
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Hamburg
-
Start: ab sofort
-
Dauer: langfristig + Option auf Übernahme
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Bruttogehaltes:
Michael Gaedke
040/764 007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges