Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

1st Level Supporter (m/w/d) - Düsseldorf, Neu-Isenburg

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

1st Level Supporter (m/w/d) - Düsseldorf, Neu-Isenburg - 49096/FC

Für unseren Kunden, einem IT-Systemhaus suchen wir am Standort Neu-Isenburg einen 1st Level Supporter (m/w/d).

Aufgaben: 
Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets
Monitoring, Sichtung und Wahrung der Qualität aufkommender Incidents
Präventives Controlling 
Bearbeitung von IT-Störungen im Festnetzbereich - Geschäftskunden
Selbstständige Fehlersuche, -analyse und -behebung
Eskalationsbearbeitung und Ticketüberwachung bis zum Abschluss
Beauftragung und Überwachung der Aufträge an Dienstleister & Second Level Fachteams, z. B. Außendienst Mitarbeiter
Bearbeitung der Tickets nach vorgegebenen Kennziffern und key indicators

Anforderungen:
Ausbildung als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder erste in einer ähnlichen Position im Bereich Incident Management
Gute Kenntnisse mit MS Office, Client Betriebssystemen (MS Windows 10)
Bereitschaft eigenständig neues Wissen anzulernen
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, idealerweise BMC Remedy
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und besitzt Koordinations- sowie Organisationsgeschick
Du bist belastbar und verfügst über die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Teamfähigkeit sowie eine selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Geschick im telefonischen Umgang mit Geschäftskunden
Du bringst die Erfahrung unter Service Level Agreements und deren Einhaltung zu arbeiten

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Düsseldorf, Neu-Isenburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49096/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Jan Egbers
+49 211 179221-33
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Neu-Isenburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    3 Projekte Alle anzeigen