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Projektbeschreibung
*Zuständig für die Annahme von Telefonaten und die Aufnahme von Störungsmeldungen in einem Ticketsystem
*Durchführung der Analyse, Bearbeitung und idealerweise Lösung der Tickets via Remote-Support sowie anschließende Dokumentation
*Weiterleitung der Vorgänge mit Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Level
*Fungierend als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter
VORAUSSETZUNGEN:
*Einschlägige Berufserfahrung im 1st Level Support
*Erfahrung im Umgang mit gängigen Ticketsystemen wie z.B. OTRS wünschenswert
*Tiefgehendes Wissen in Bezug auf gängige Betriebssysteme und Büroapplikationen im MS-Windows-Umfeld
*Durchführung der Analyse, Bearbeitung und idealerweise Lösung der Tickets via Remote-Support sowie anschließende Dokumentation
*Weiterleitung der Vorgänge mit Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Level
*Fungierend als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter
VORAUSSETZUNGEN:
*Einschlägige Berufserfahrung im 1st Level Support
*Erfahrung im Umgang mit gängigen Ticketsystemen wie z.B. OTRS wünschenswert
*Tiefgehendes Wissen in Bezug auf gängige Betriebssysteme und Büroapplikationen im MS-Windows-Umfeld
Projektdetails
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Einsatzort:
Essen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
50 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges