Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

1st Level Support

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

*Zuständig für die Annahme von Telefonaten und die Aufnahme von Störungsmeldungen in einem Ticketsystem
*Durchführung der Analyse, Bearbeitung und idealerweise Lösung der Tickets via Remote-Support sowie anschließende Dokumentation
*Weiterleitung der Vorgänge mit Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Level
*Fungierend als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter

VORAUSSETZUNGEN:

*Einschlägige Berufserfahrung im 1st Level Support
*Erfahrung im Umgang mit gängigen Ticketsystemen wie z.B. OTRS wünschenswert
*Tiefgehendes Wissen in Bezug auf gängige Betriebssysteme und Büroapplikationen im MS-Windows-Umfeld

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Essen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    50 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland