Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
1st & 2nd Level Supporter im Clientumfeld (m/w/d) in Bonn
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Clientadministration sowie 1st und 2nd Level Support
• Hard font-size:10pt;color:#000000;">• Rechtevergabe via Active Directory
• Softwareverteilung via SCCM
• Ticketbearbeitung
• Mitwirkung in Migrations- und Rolloutprojekten
Ihr Profil:
• 3-5 Jahre nachweisbare Berufserfahrung
• Praktische Kenntnisse im Bereich Microsoft SCCM und Active Directory
• Administration und Support der Endpoint Security/Encryption auf den Client
• Asset Management
Nice to have:
• MCSA Zertifizierung
• ITIL Zertifizierung
Rahmenparameter:
• Auslastung: Vollzeit
• Einsatzort: Bonn
• Einsatzzeit: ab sofort - langfristig + Option auf Übernahme
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Phillip Stavroudis
040 / 764 007-25
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Bonn, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges