Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

1st & 2nd Level Supporter im Clientumfeld (m/w/d) in Bonn

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

• Clientadministration sowie 1st und 2nd Level Support

• Hard font-size:10pt;color:#000000;">• Rechtevergabe via Active Directory

• Softwareverteilung via SCCM

• Ticketbearbeitung

• Mitwirkung in Migrations- und Rolloutprojekten

Ihr Profil:

• 3-5 Jahre nachweisbare Berufserfahrung

• Praktische Kenntnisse im Bereich Microsoft SCCM und Active Directory

• Administration und Support der Endpoint Security/Encryption auf den Client

• Asset Management

Nice to have:
• MCSA Zertifizierung

• ITIL Zertifizierung

Rahmenparameter:

• Auslastung: Vollzeit

• Einsatzort: Bonn

• Einsatzzeit: ab sofort - langfristig + Option auf Übernahme

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Phillip Stavroudis

040 / 764 007-25

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bonn, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland