Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Standort
86415 Mering, Schwaben, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
12 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

Französisch (Fließend)

Zur Person

Ich bin ein Microsoft 365 & SharePoint Architect und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Beratung von Lösungen mit Microsoft 365 und SharePoint. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung von benutzerfreundlichen und effizienten Lösungen, die den Anforderungen meiner Kunden entsprechen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von Microsoft 365 und SharePoint und kann meinen Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Lösungen helfen. Ich habe Erfahrung in der Entwicklung von benutzerfreundlichen und intuitiven Benutzeroberflächen, die den Anforderungen meiner Kunden entsprechen. Ich kann meinen Kunden bei der Entwicklung von Lösungen helfen, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Ich kann auch bei der Migration von Daten und der Einrichtung von SharePoint-Sites helfen. Ich bin ein zuverlässiger und kompetenter Experte für Microsoft 365 und SharePoint. Ich bin stets bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, um meinen Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten. Ich bin überzeugt, dass ich Ihnen bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Lösungen helfen kann. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten zu erfahren.

Beschreibung

Ich bin Experte für Modern Workplace and Collaboration. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Beratung und der Entwicklung von Lösungen mit Microsoft 365 und SharePoint.

Wael Mahjoub eine Anfrage schicken

Wael Mahjoub ist momentan verfügbar.

Statistik von Wael Mahjoub

Mitglied seit 21.05.2021
80  Profilaufrufe