Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage

Persönliche Daten

Nationalität
Ungarn
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
44 Jahre, 2 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Fließend)

English (Gut)

Zur Person

Ich bin Dipl.Ing (FH) und habe über 30 Jahre Erfahrung im IBM Hostbereich als Programmierer. Mein Fachwissen umfasst die Programmiersprachen PL/I, Assembler und Cobol sowie die Entwicklungsumgebung CICS und das Datenbanksystem DB2. Ich habe auch Erfahrung im Unix Bereich. Meine Eigenschaften sind Kommunikations- und Anpassungsfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit auf neue technischen Ideen und Flexibilität. Ich kann sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Kollegen sehr gut zusammenarbeiten und arbeite auch unter Zeitdruck sehr effizient. Ich bin ein erfahrener Programmierer und habe ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen. Meine Fähigkeiten und meine Erfahrungen machen mich zu einem idealen Kandidaten für Ihr Projekt. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Fähigkeiten einzubringen, um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

Ich arbeite seit 1988 in Österreich. In meinem über 30 jährigen Berufsleben war ich hauptsächlich im IBM Hostbereich als Programmierer tätig. Zu meinen Fachgebieten zählen die Programmiersprachen PL/I, Assembler und Cobol sowie die Entwicklungsumgebung CICS und das Datenbanksystem DB2. In den letzten Jahren arbeitete ich im Unix Bereich und konnte auch hier Spezialwissen erwerben.

Die mir gestellten Aufgaben wurden sowohl in Teamarbeit als auch in selbstständiger Arbeit erbracht. Zu meinen Eigenschaften zählen Kommunikations- und Anpassungsfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit auf neue technischen Ideen und Flexibilität. Ich kann sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Kollegen sehr gut zusammenarbeiten. Arbeit unter Zeitdruck schwächt meine Leistung nicht.

Meine Hobbies sind klassische Musik und Lesen.

Referenzen

1999 - heute(25 Jahre, 4 Monate)
EDV GesmbH (bzw. 3-S GmbH)
Entwickler
1997 - 1999(2 Jahre, 1 Monat)
Bank Austria
Entwickler
1991 - 1997(6 Jahre, 1 Monat)
Grundig Wien
Entwickler
1989 - 1991(2 Jahre, 1 Monat)
Hannover International versicherungs AG in Wien
Entwickler

Anlagen

CV in English
CV in Deutsch

Tamas Urvölgyi eine Anfrage schicken

Tamas Urvölgyi ist momentan verfügbar.

Statistik von Tamas Urvölgyi

Mitglied seit 15.04.2015
355  Profilaufrufe