Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
21 Jahre, 2 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Französisch (Grundkenntnisse)

Beschreibung

• Abstimmung mit den Endkunden Termine/Asset.
• Abstimmung und Steuerung von Externen/Internen Providern, Termine für Hardwarelieferung und wann wie viele Techniker vor Ort sind.
• Beim Endkunden Parallelaufbau und Konfiguration von Switchen, Server und USV bis die Fachabteilungen remote alles erreichen konnten.
• Fehlende Softwarepakete im SCCM einspielen.
• User und Filedaten Migration auf den Clients und dem Server.
• VM Austausch von Fat Clients(Desktop/Notebook) gegen Thin Clients (HP, Wyse, Igel)
• Die Techniker für Den Rollout der Clients und den restore der Userdaten einweisen.
• Im Rollout zuständig für 1st und 2nd Level Support ADS, NDS, Windows 7 und Office 2010, Schnittstelle zwischen Usern und Architekten.
• Abnahme der Lokation und Übergabe an den Betrieb.

Referenzen

01/2012 - 05/2013(1 Jahr, 4 Monate)
Lutz Isenberg, Info AG
Special Projects
11/2003 - 03/2014(10 Jahre, 4 Monate)
Beate Reitz-Held, Brainforce
Servicepartner Lufthansa

Stefan Schunk eine Anfrage schicken

Stefan Schunk ist momentan verfügbar.

Statistik von Stefan Schunk

Mitglied seit 24.08.2015
524  Profilaufrufe