Sefina Yahraes
Servicemanagement Incidentmanagement
Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
50 - 75 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
53902 Bad Münstereifel, Deutschland
Persönliche Daten
Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
34 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse
English (Gut)
Zur Person
Ich bin ein erfahrener Freelancer im Bereich Servicemanagement und Incidentmanagement. Ich habe eine Zertifizierung in ITIL Foundation und langjährige Erfahrung als Projektassistentin im IT-Bereich. Meine Fähigkeiten umfassen das Tickethandling und die Qualitätssicherung im Incidentprozess, die Einführung eines Ticketsystems und das Tracking von Mastertickets. Ich kann Anforderungen und Prozesse zwischen den Serviceeinheiten abstimmen, Serviceprozesse etablieren und die Qualitätssicherung im Incidentprozess gewährleisten. Darüber hinaus kann ich Projektpläne erstellen, Arbeitspakete definieren, den Projektfortschritt überwachen, Statusberichte erstellen, Risikosituationen und Planabweichungen erkennen und Berichte an die Projektleitung erstellen.
Wenn Sie einen zuverlässigen und erfahrenen Freelancer im Bereich Servicemanagement und Incidentmanagement suchen, dann kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken'. Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihrem Projekt zu helfen.
Beschreibung
Langjährige Erfahrung im IT Service Management, Zertifizierung ITIL Foundation, Providersteuerung, Langjährige Erfahrung als Projektassistentin im IT Bereich
Incidentmanagement
Tickethandling und Qualitätssicherung im Incident Prozess, Einführung Ticketsystem,
Tracking von Mastertickets.
Servicemanagement
Abstimmung von Anforderungen und Prozessen zwischen den Serviceeinheiten,
Etablierung von Serviceprozessen, Qualitätssicherung im Incidentprozess
Projektassistenz
Erstellen von Projektplänen, Definition von Arbeitspaketen zusammen mit den Fachbereichen, Überwachen des Projektfortschritts, Erstellung von Statusberichten, Erkennen von Risikosituationen und Planabweichungen und Bericht an die Projektleitung
Incidentmanagement
Tickethandling und Qualitätssicherung im Incident Prozess, Einführung Ticketsystem,
Tracking von Mastertickets.
Servicemanagement
Abstimmung von Anforderungen und Prozessen zwischen den Serviceeinheiten,
Etablierung von Serviceprozessen, Qualitätssicherung im Incidentprozess
Projektassistenz
Erstellen von Projektplänen, Definition von Arbeitspaketen zusammen mit den Fachbereichen, Überwachen des Projektfortschritts, Erstellung von Statusberichten, Erkennen von Risikosituationen und Planabweichungen und Bericht an die Projektleitung