Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
22087 Hamburg, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
38 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

English (Fließend)

Zur Person

Ich bin ein SAP BO Senior Consultant mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Beratung, Entwicklung, Administration und Projektleitung. Mein Spektrum reicht von SAP BO und BODS bis hin zu diversen Datenbanken, Datenmodellierung und ETL Strecken. Ich habe in den letzten Jahren an zahlreichen Projekten gearbeitet, die mir ein umfassendes Verständnis der SAP BO Technologien und der damit verbundenen Prozesse vermittelt haben. Meine Erfahrungen umfassen die Entwicklung von Berichten, Dashboards und Analysen, die Konfiguration von SAP BO Systemen, die Erstellung von Datenmodellen und die Implementierung von ETL-Strecken. Ich habe auch Erfahrung in der Projektleitung und der Beratung von Kunden. Ich bin ein zuverlässiger und erfahrener SAP BO Senior Consultant, der sich auf die Entwicklung, Beratung, Administration und Projektleitung spezialisiert hat. Meine Erfahrungen und mein Wissen machen mich zu einem idealen Kandidaten für Ihr Projekt. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten zu erfahren.

Beschreibung

Ich decke das gesamte SAP BO und BODS Spektrum ab. Entwicklung, Beratung, Administration und Projektleitung. Langjährige Erfahrung mit diversen Datenbanken, Datenmodellierung und ETL Strecken gehören ebenfalls zu meinen Einsatzgebieten.

Anlagen

Richard Beer eine Anfrage schicken

Richard Beer ist momentan verfügbar.

Statistik von Richard Beer

Mitglied seit 31.12.2019
122  Profilaufrufe