Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Standort
3990 Peer, Belgien

Persönliche Daten

Nationalität
Belgien
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
43 Jahre, 4 Monate
Sprachkenntnisse

Niederländisch (Muttersprache)

English (Fließend)

Französisch (Fließend)

Deutsch (Gut)

Zur Person

Ich bin Patrick, ein erfahrener Transition Manager mit Schwerpunkt Digitalisierung, ERP und Umstrukturierung. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Senior Berater und Projektmanager in einem multikulturellen Umfeld, kann ich auf ein breites Spektrum an Erfahrungen zurückgreifen. Mein Fokus liegt auf Projektmanagement, strategischem Coaching, digitaler Transformation, Enterprise Performance Management und Business Intelligence. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Eckpfeiler von IT und Business und kann Unternehmen bei der Einführung oder Überarbeitung von ERP-Lösungen, Outsourcing, Service-Management, Verlagerung von Rechenzentren, Übergang zu Shared-Service-Zentren, Merge & Acquisition und Carve-out unterstützen. Meine Erfahrungen ermöglichen es mir, Unternehmen bei der Schaffung von Transparenz und Sichtbarkeit von Daten zu unterstützen und eine Unternehmensvision für den Wertübergang auf Daten aufzubauen. Ich bin überzeugt, dass ich Ihnen bei Ihren Projekten helfen kann. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Erfahrungen und Fähigkeiten zu erfahren.

Beschreibung

Patrick verfügt über umfassende Erfahrung als hands-on Senior Berater / Project Manager zu den Eckpfeilern von IT und Business in einem multikulturellen Umfeld.

Focus:
•Projektmanagement von Änderungen in Bezug auf Prozesse, Organisationen, Daten/Informationen, IT-Lösungen (Infrastruktur / Architektur)
•Strategisches Coaching bei komplexen Veränderungen (Umstrukturiering, Einführung oder Überarbeitung von ERP-Lösungen, Outsourcing, Service-Management, Verlagerung von Rechenzentren, Übergang zu Shared-Service-Zentren, Merge & Acquisition, Carve-out)
•Digitale Transformation (Business & ICT): Aufbau einer Unternehmensvision für den Wertübergang auf Daten, Ausrichtung und Integrierung von Organisationen
•Enterprise Performance Management & Business Intelligence (Schaffung von Transparenz und Sichtbarkeit von Daten)
•Identifizieren von Unterscheidungsmerkmalen der Geschäfts- und IT-Landschaft

Anlagen

CV-Deutsch
CV-English
one-pager

Patrick Roose eine Anfrage schicken

Patrick Roose ist momentan verfügbar.

Statistik von Patrick Roose

Mitglied seit 03.07.2020
210  Profilaufrufe