Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
100 - 150 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
42109 Wuppertal, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
33 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Gut)

Zur Person

Meine Expertise, mein Know How und meine Dienstleistungen machen Menschen und Unternehmen erfolgreicher. Als Sales Creator & After Sales Experte spüre ich bislang ungenutzte Potenziale auf und realisiere deren Umsetzung für anhaltendes Wachstum mit Hands on Mentalität. Dazu gehören vermeidbare Reibungsverluste in betrieblichen Prozessen, unerkannte Mitarbeiterpotenziale und sogar einfach umsetzbaren Ertragspotenziale. Dabei werden auch unbekannte Systemschwächen offenbart und eliminiert. Zudem erkenne und realisiere ich neue lohnenswerte Geschäftsmodelle. Meine USPs sind das Sales Coaching mit „Vormachen“ zur nachhaltigen Verhaltensänderung, die SALES BANG ® Methode für anhaltendes Wachstum und meine Expertise im Bereich E-Mobilität im After Sales. Mit meinem Coaching übernehme ich Kundengespräche für motivierenden Lerntransfer ohne Hemmschwellen. Die SALES BANG ® Methode bewirkt Performance-Kohärenz aus fachlich-sachlicher und übereinstimmender energetisch-emotionaler Weiterentwicklung. Meine Expertise im Bereich E-Mobilität im After Sales bietet bewährte Lösungen zur Umsatzstabilisierung wegen Rückgang durch die E-Mobilität. Ich bin der richtige Experte, um Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Expertise und meine Dienstleistungen zu erfahren.

Beschreibung

Ich mache Menschen und Unternehmen mit meinen Expertisen, Know How und Dienstleistungen erfolgreicher.
Als Sales Creator & After Sales Experte spüre ich bislang ungenutzte Potenziale auf und realisiere deren Umsetzung für anhaltendes Wachstum mit Hands on Mentalität:
Vermeidbare Reibungsverluste in betrieblichen Prozessen, unerkannte Mitarbeiterpotenziale und sogar einfach umsetzbaren Ertragspotenziale. Dabei werden auch unbekannte Systemschwächen offenbart und eliminiert. Zudem erkenne und realisiere ich neue lohnenswerte Geschäftsmodelle.

USPs
+ Sales Coaching mit „Vormachen“ zur nachhaltigen Verhaltensänderung:
Übernahme Kundengespräche für motivierenden Lerntransfer ohne Hemmschwellen
+ SALES BANG ® Methode für anhaltendes Wachstum: Performance-Kohärenz bewirken aus fachlich-sachlicher und übereinstimmender energetisch-emotionaler Weiterentwicklung
+ E-Mobilität im After Sales: bewährte Lösungen zur Umsatzstabilisierung wegen Rückgang durch die E-Mobilität

Referenzen

09/2023 - heute(7 Monate)
Bank für Sozialwirtschaft AG
Pre-Sales Manager Vertriebsentwicklung
01/2003 - heute(21 Jahre, 3 Monate)
⭐⭐ NEWEST - Lösungen für Wachstum
⭐ Sales Creator, Sales, After Sales, E-Mobility Expert, Coach

Marco Paffenholz eine Anfrage schicken

Marco Paffenholz ist momentan verfügbar.

Statistik von Marco Paffenholz

Mitglied seit 15.03.2023
214  Profilaufrufe