Kay Vetter

Kay Vetter

Principal Consultant Customer Communication

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
100 - 150 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Nicht möglich
Standort
42579 Heiligenhaus bei Velbert, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
29 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Zur Person

Als Principal Consultant Customer Communication bin ich Experte für die Beratung und Umsetzung von Kundenkommunikationslösungen. Mit meiner 10-jährigen Erfahrung im Enterprise-Umfeld bei Quadient und meinem Wissen über CCM, CXM, Digitalisierung und BPA bin ich in der Lage, Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenkommunikationsstrategien zu unterstützen. Meine Erfahrungen und mein Wissen ermöglichen es mir, Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenkommunikationsstrategien zu unterstützen. Ich kann Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Output Management Systemen (Solid OMS) für PSPs und Unternehmen mit eigenem CCM-Bereich unterstützen. Meine Erfahrungen und mein Wissen ermöglichen es mir, Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenkommunikationsstrategien zu unterstützen. Ich kann Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Output Management Systemen (Solid OMS) für PSPs und Unternehmen mit eigenem CCM-Bereich unterstützen. Ich kann Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Kundenkommunikationslösungen helfen, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Meine Erfahrungen und mein Wissen ermöglichen es mir, Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenkommunikationsstrategien zu unterstützen. Ich kann Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Output Management Systemen (Solid OMS) für PSPs und Unternehmen mit eigenem CCM-Bereich unterstützen. Ich kann Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Kundenkommunikationslösungen helfen, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Ich kann Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Kundenkommunikationslösungen helfen, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind und die Kosten senken. Ich bin ein erfahrener Principal Consultant Customer Communication und kann Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Kundenkommunikationslösungen helfen, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind und die Kosten senken. Mit meiner 10-jährigen Erfahrung im Enterprise-Umfeld bei Quadient und meinem Wissen über CCM, CXM, Digitalisierung und BPA bin ich in der Lage, Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenkommunikationsstrategien zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass ich Ihnen helfen kann, Ihre Kundenkommunikationsstrategien zu entwickeln und zu implementieren. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Erfahrungen und mein Wissen zu erfahren und wie ich Ihnen helfen kann.

Beschreibung

Die letzten 10 Jahre vor dem Start meines Beratungsunternehmens habe ich als Senior Consultant im Enterpriseumfeld bei Quadient gearbeitet. Heute berate ich in den Bereichen CCM, CXM, Digitalisierung und BPA. Die Solid FX GmbH entwickelt ein Output Management System (Solid OMS) für PSPs und Unternehmen mit eigenem CCM-Bereich. Mehr erfahren Sie unter www.solidfx.de

Kay Vetter eine Anfrage schicken

Kay Vetter ist momentan verfügbar.

Statistik von Kay Vetter

Mitglied seit 24.10.2023
978  Profilaufrufe