Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
23 Jahre, 5 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Beschreibung

Zertifizierter ITIL v3 Expert mit über 20 Jahren IT-Erfahrungen aus verschiedenen Branchen.

ITIL Service Management - Prozessdesign, Prozesseinführung, Prozessimprovement (Incident, Problem und Change Management)
* Prozessgestaltung Incident-, Problem-, Change-Management (Wertschöpfungskette, eEPK, RACI) incl. Operationeller Prozessgestaltung
* Operationelle Umsetzung von Prozessoptimierungen im internationalen Umfeld
* Target picture design
* Koordination von 3rd Party Suppliern / Subdienstleistern
* Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Prozess SLAs
* Organisation von Prozess Meetings (Service Meetings)
* Management tauglichen Aufbereitung von komplexen Zusammenhängen (auch für unterschiedliche Ebenen)
* Konsolidierung von Daten und Informationen aus inhomogenen Quellen
* KPI-Reporting
* Dokumentation

Referenzen

04/2018 - 07/2020(2 Jahre, 3 Monate)
Change- & Release Manager zur Unterstützung im Projekt
Change Manager
09/2017 - 02/2018(6 Monate)
Unterstützung Change Management in Transitionprojekt
Change Manager
12/2016 - 03/2019(2 Jahre, 3 Monate)
IT Change Manager
Prozess Manager - Change Management
03/2016 - 10/2016(8 Monate)
Prozess Analyst ITIL - Global Network Services
Incident- and Change Management Process Expert
01/2015 - 12/2015(11 Monate)
Unterstützung im Bereich Incident Management
Incident Manager

Anlagen

Kai "v. Wulffen" eine Anfrage schicken

Kai "v. Wulffen" ist momentan verfügbar.

Statistik von Kai "v. Wulffen"

Mitglied seit 31.07.2020
2  Profilaufrufe
something failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failed
use Date;